095 Mein Outing als bisexuell

Diesen Sommer habe ich mich auf Insta als bisexuell geoutet. Hier erzähle ich dir mehr darüber, wieso mir das wichtig war und wie es mir heute damit geht. Wie habe ich es gemerkt, dass wie ich mich identifiziere?

DU kannst diesen Podcast mitgestalten. In den Kommentaren unter dem Post zur Folge auf Instagram.

Kerstin auf Instagram: https://www.instagram.com/empowernstattauspowern/

Abonniere, wenn du dir mehr Achtsamkeit im Alltag und Vernetzung unter Gleichgesinnten wünschst. Am meisten freue ich mich über das „Gold für Podcasts“: EINE APPLE PODCASTER 5-STERENE BERWETUNG!

Bis zu nächsten Mal, Eure Kerstin

https://www.instagram.com/kerstinistunperfekt/

https://kerstinthost.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert