094 Ich wünsche mir mehr Kritikfähigkeit, bitte

Hallo ihr Lieben,

hier und heute ein spontaner Rant zum Thema Kritikfähigkeit in der spirituellen Szene, wo auch ich noch viel Entwicklungspotenzial habe. Ich nehme mich nicht aus, habe aber in letzter Zeit immer wieder meinen Mut zusammen genommen und meine Privilegien eingesetzt, Diskriminierungen anzuprangern.

DU kannst diesen Podcast mitgestalten. In den Kommentaren unter dem Post zur Folge oder per Direktnachricht unter @kerstin_ist_unperfekt auf Instagram. Abonniere, wenn du dir mehr Achtsamkeit im Alltag und Vernetzung unter Gleichgesinnten wünschst. Am meisten freue ich mich über das „Gold für Podcasts“: EINE APPLE PODCASTER 5-STERENE BERWETUNG!

Bis zu nächsten Mal, Eure Kerstin

https://www.instagram.com/kerstinistunperfekt/

https://kerstinthost.com

https://www.patreon.com/kerstinthost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.