090 Mentale Gesundheit mit Achtsamkeit – @feelingscafe

Heute spreche ich mit Ana @feelingscafe über ihre Praxis mentaler Gesundheit und Achtsamkeit. Wir decken auch ab, wie sie Routinen und social media, wie auch Minimalismus und finanzielle Freiheit für sich nutzt.

DU kannst diesen Podcast mitgestalten. In den Kommentaren unter dem Post zur Folge auf Instagram.

Kerstin auf Instagram: https://www.instagram.com/empowernstattauspowern/

Abonniere, wenn du dir mehr Achtsamkeit im Alltag und Vernetzung unter Gleichgesinnten wünschst. Am meisten freue ich mich über das „Gold für Podcasts“: EINE APPLE PODCASTER 5-STERENE BERWETUNG!

_______

Intro: Mit Onlinevideo Musik: Higher Hopes von Frametraxx

Jetzt kannst du Teil der Daylight Community werden. Dort erfährst du noch mehr über die Chakren und andere Wege des spirituellen Wachstums, in Form von Yoga, Meditation und Sister*circles:  https://www.patreon.com/kerstinthost

Mehr Infos auf meiner Website https://kerstinthost.com

Mehr Infos über Ana findest du hier: https://www.instagram.com/feelingscafee/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert