091 Was sind Archetypen? Schamanismus

Hier teile ich mit dir, wie ich zu meiner Ausbildung in Schamanismus gekommen bin und erkläre euch meine Auffassung über Archetypen – einen wichtigen Bestandteil schamanischer Seelenreisen.

DU kannst diesen Podcast mitgestalten. In den Kommentaren unter dem Post zur Folge oder per Direktnachricht unter  @kerstins_reflektion auf Instagram. Abonniere, wenn du dir mehr Achtsamkeit im Alltag und Vernetzung unter Gleichgesinnten wünschst. Am meisten freue ich mich über das „Gold für Podcasts“: EINE APPLE PODCASTER 5-STERENE BERWETUNG!

Bis zu nächsten Mal, Eure Kerstin https://www.instagram.com/kerstins_reflektion/

_______

Intro: Mit Onlinevideo Musik: Higher Hopes von Frametraxx

Jetzt kannst du Teil der Daylight Community werden. Dort erfährst du noch mehr über die Chakren und andere Wege des spirituellen Wachstums, in Form von Yoga, Meditation und Sister*circles:  https://www.patreon.com/kerstinthost

Einzelanmeldung Frauenkreis 09.05.2021 18:00-20:00 https://kerstinthost.com/2020/12/29/monatliche-sistercircles/ 

Mehr Infos auf meiner Website https://kerstinthost.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.